„Faszination Mode“ begeisterte
Großes Friseurevent in Trier war ein voller Erfolg

Anlässlich der Eröffnung des Campus Handwerk der Handwerkskammer Trier hatten die regionalen Friseurinnungen ein kreatives Programm zusammengestellt. Am vergangenen Sonntag wurde im neuen Campusgebäude frisiert, präsentiert und gefeiert. Highlight des Tages war die Modenschau am Nachmittag. Vor fast 200 begeisterten Zuschauern zeigten Top-Friseure ihre Fähigkeiten an Modellen. Unter der Leitung von Art-Director Julian Wagner vom Landesverband Friseure und Kosmetik Rheinland bot das Modeteam eine faszinierende Show, fachlich perfekt und charmant moderiert von Katja Effelsberg. Begleitet wurde das Event von einem Kreativ-Wettbewerb der Azubis. Dessen Sieger wurden durch Kammerpräsidenten Rudi Müller und die Vertreter der Friseur-Innungen geehrt.

Mehr Impressionen auf 

www.facebook.com/lvfriseure und www.facebook.com/KHSMEHR

×