Daniel Golz am 19.03.23 live in Koblenz

Der Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland begrüßt am 19.03.2023 in Koblenz Friseur-Influencer Daniel Golz!

Der besonders aus den sozialen Medien bekannte Starfriseur und Influencer bietet im Zentrum für Ernährung und Gesundheit (ZEG) der Handwerkskammer Koblenz eine unterhaltsame Show.

Daniel Golz war zuletzt auch im Deutschen Fernsehen für die TV-Produktion „Waschen, Schneiden, Leben“ vor der Kamera. Demnächst werden hiervon auch neue Folgen im ZDF ausgestrahlt. 2014 ist er mit dem Friseurblog www.DanielGolz.de gestartet. Zu dieser Zeit gab es keinen Friseurblogger, der Videos gedreht hat und firmenunabhängige Lehr- und Schulungsvideos für kreative Friseure anbot. Der gebürtige Rügener hat in Bremen seine Friseurkarriere gestartet und ist als Friseurmeister und Trainer aktiv.

Datum: 19.03.2023
Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Preis:
39,- Euro für Mitglieder der Friseur-Innungen (und deren Angestellten)
49,- Euro Nichtmitglieder

Veranstalter: Die Show wird veranstaltet vom Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland

Veranstaltungsort: Die Show mit Daniel Golz findet im Zentrum für Ernährung und Gesundheit statt.
(St. Elisabeth-Str. 2, 56073 Koblenz)

Tickets: Tickets können Sie online bestellen über diesen Link: https://url.kh-mehr.de/golz

×